Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Herzlichen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Prof. André Parnel (Donnerstag, 15. September 2016 13:51)

    Hallo Mitz,
    der Däumling ist der Hammer. Ich bin Trompetenlehrer und Physiotherapeut. Endlich hat sich mal jemand Gedanken über alltägliche Probleme gemacht. Vielen Danke für eine Problemlösung vieler Trompeter.
    Vom Preis bin ich überrascht. Ich finde es in keinster Weise zu teuer. 17,95 € für eine Gesunde nachhaltige Körperhaltung auf eine Sicht von 30-40 Jahren ist super. Der Däumling müsste eigentlich von
    den Krankenkassen übernommen werden und selbst da wären 25,- € nicht zu viel.
    Besten Dank und Grüße
    André Parnel

  • Thomas (Donnerstag, 15. September 2016 10:30)

    Hi finde sowas immer klasse und ein großen danke schön

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

  • Benny Brown (Montag, 11. Juli 2016 12:28)

    Für mich ist der Däumling eine wirkliche Bereicherung. Er lässt mich immer in einer entspannten Fingerhaltung spielen, was sich natürlich auf das gesamte Spiel auswirkt. Gerade hohe oder schnelle
    Passagen laufen viel sauberer und leichter, seitdem ich den Däumling benutze. Schön, dass so ein kleines Gerät so große Auswirkungen erzielen kann! Ich möchte den Däumling nicht mehr missen.

  • Thomas Neuberth (Mittwoch, 22. Juni 2016 17:01)

    Ich hab den Däumling am Wochenende getestet und ich muss sagen es funktioniert. Hab den ganzen Samstag mit korrekter Fingerhaltung gespielt, was mir sonst auch als Profi schwer fällt. Hatte ne
    mehrstündige Probe und Konzert als Leadtrompeter mit unserer Bigband Brass & Fun und Edo Zanki, Ralf Gustke und Flo Sitzmann von den Söhnen Mannheims. Werde den Däumling weiter benutzen und auch
    bei meinen Schülern zum Einsatz bringen. Schön, wenn man sich auf andere Sachen konzentrieren kann!!! Thomas Neuberth

  • Markus Runger (Sonntag, 29. Mai 2016 20:01)

    Der Däumling ist Top. Meine Schüler halten ohne Aufforderung den Daumen und die Trompete richtig. Die Haltung hat sich wie versprochen verbessert. Bitte senden Sie mir weitere 10 Stück zu!
    Besten Dank und Gruß M.Runger